Sonntag, 31. Juli 2011

1.Socken-Paar

Hurra!
So schnell habe ich noch nie gestrickt!
Ich kann euch hier mein erstes Sockenpaar präsentieren das ich gestern Mittag begonnen habe und gerade eben fertig gestellt ist!
Bekommen wird es mein Patenkind - damit man nicht so rutscht kommen noch ABS-Stopper drunter aus Regia Latex Milch!

Kommentare:

  1. Es ist keine Kunst eine Socke zu stricken... aber zwei Socken, die sich gleichen!

    Wunderschöne Wolle...da wird sich das Patenkind bestimmt freuen.:-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden.Das werden bestimmt nicht deine letzten sein.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!