Samstag, 30. Juli 2011

Es juckt in den Fingern...

 wenn ich nicht gleich weiter stricke :)
Allerdings habe ich so gar keine Lust auf die Socken für mich...
Deshalb wird als nächstes mein Patenkind beschenkt - die Socken für kleine Füße gehen viel leichter von der Hand....


Gestrickt aus: 
Opal 6-fach "Herzogin Eugenie"
Nadelstärke : 3,5



Und hier entsteht mein Zick-Zack-Schal...


Ich habe gelesen, das einige von euch mehrere Projekt beginnen und dann nach und nach alles beenden... Das freut mich das nicht nur ich so bin...
Der Socken soll heute noch fertig werden - danach werden dann einige Runden an meinen gestrickt - nur so werden sie irgendwann fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!