Montag, 25. Juli 2011

Filz-Hausschuhe Nr.1

Filzhausschuhe ungefilzt... Zum Verdeutlichen: Mein Fuß daneben, der soll da mal reinpassen :)

Und so sehen sie fertig aus... Sie sind kuschelig warm und damit ich auf unserem Dielenboden nicht ausrutsche werde ich ein paar Anti-Rutsch-Noppen drunter basteln!

Kommentare:

  1. Danke fürs Freischalten!:-)

    Die Puschen sehen total kuschelig aus und nun ist mein Töchterchen noch mehr hinter solchen Filzteilen her. Muss mich also mal ran wagen...

    Achja, wie machst du denn die Noppen drunter?*grübel*

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für die Noppen drunter so ein Fläschchen von Regia besorgt...
    Heißt: Regia ABS Latex Milch

    Nur probiert habe ich es noch nicht :) Ich rutsche momentan noch so über den Holzboden im Haus :)

    AntwortenLöschen
  3. Latex Milch ist notiert! Danke für den Tipp...

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!