Dienstag, 9. August 2011

Angestrickt...

habe ich meine Spiral-Socken in Regenbogenfarben!


4 rechts, 4 links und jede 5.Runde um eine Masche versetzen! Strickt sich gut und ich bin gespannt wie sie sich tragen lassen!
Mittlerweile sind sie schon ein bisschen gewachsen...
Die werden wohl ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen :)

Das triste Wetter ist zur Zeit sehr blöde - deshalb freue ich mich über diese schönen Blumen in unserem Garten!




Kommentare:

  1. Hallo Klara,
    sehr schöne Sockenwolle, die Farben gefallen mir.
    Spiralensocken habe ich bis jetzt noch nicht gestrickt, mal sehen vielleicht werde ich auch mal welche von der Nadel springen lassen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schon mal der Hit :-) Machen direkt gute Laune.


    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!