Dienstag, 2. August 2011

Danke

Ich bin total überrascht das innerhalb weniger Tage über 200 Besucher auf meinem Blog waren!
Auch schön das ich schon 3 regelmäßige Leser habe! Freut mich - seid herzlich Willkommen!

Zur Zeit stricke ich an meinen orange-geringelten Socken (mein 3-Jahres-Projekt), mein ZickZack-Tuch ruht gerade, denn ich versuche mich noch an Sneakers mit Muster! Irgendwie waren mir die anderen einfach zu langweilig und ich hoffe die zu beschenkende freut sich drüber!

Kommentare:

  1. ...und schon sinds 4 Leser :-)

    Ich wünsche dir gaaaanz viel spaß beim stricken und drüber bloggen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klara,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und fang doch auch so ein Giant Granny an, es macht wirklich Spaß so eins zu häkeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!