Samstag, 6. August 2011

Ein Einzelkind

ist fertig!
Eigentlich sollte es ein Geschenk werden, Größe 38/39, aber jetzt ist es eine 40 geworden.
Gestrickt habe ich die Sneaker-Socke aus dieser Gruppe und nach der Anleitung vom Caribbean Cooler Socks wobei ich etwas abgewandelt habe... Fürs allererste Stricken mit Muster finde ich es nicht schlecht - war auch nicht besonders schwer!


Kurz vor der Spitze, im Sonnenschein vorhin fotografiert.
Leider finde ich das Muster auf dem gemusterten Garn nicht mehr so schön - ich hatte die Banderole verbummelt und wusste nicht mehr das es selbstmusternd ist.

Und so schauts am Fuß aus - fertig aber leider nicht bei schönem Wetter zu fotografieren, da es Bindfäden regnet!


Und bei Dawanda konnte ich mich auch nicht zurück halten:
2 Stränge in tollen Farben habe ich  hier erstanden.


Aus dem Grünton möchte ich gerne ein paar Spiralsocken stricken...

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Hast du juuuut gemacht :-)
    Auf die Spiralsocken bin ich schon geespannt...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich gestern begonnen... allerdings in den Regenbogenfarben... das grün heb ich mir für was anderes auf *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Muster haben deine Socken! Und ich finde, das es auch auf der bunten Sockenfarbe gut rüber kommt...

    *flüster*
    Morgen stricke ich die letzten 4 cm von deinem Schal. Bin selbst schon ganz aufgeregt...:-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!