Mittwoch, 31. August 2011

Kulinarisches aus meiner Küche


Hier könnt ihr sehen was ich aus der großen Zucchini-Ernte alles hergestellt habe!
Die Rezepte habe ich von Chefkoch.de - und die Apfel-Zucchini-Marmelade sollte eigentlich mit Minze sein, aber die habe ich dann im Eifer des Gefechts vergessen - schmeckt aber auch ohne sehr lecker!

Zum Marmeladen-Rezept geht's hier
und das Rezept zu den Curry - Zucchini will ich euch auch verraten!

Habt alle einen schönen Tag!
Klara 

Kommentare:

  1. Ich bin ja so gar kein Freund von Zucchini...aber der Geschmack der Marmelade würde mich ja schon interessieren.*schleck*

    Liebe Grüße
    Steph, die sich gerade wundert, was man so alles aus Zucchini machen kann.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Rezepte, unsere Zucchini sind so reichlich, trotz des blöden Wetters und da kann ich jedes Rezept gut gebrauchen.
    Dir noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das schaut aber lecker aus :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!