Mittwoch, 17. August 2011

Mein Möbius-Schal

Diesen wunderschönen Schal hat mir Steph gestrickt - wunderschön und ich bin gut für den Winter gerüstet! Besonders fürs Rad fahren ist er sicherlich ideal!



Und ich habe ihn gleich getestet und konnte mit dem Schal ein kleines Nickerchen in der Sonne machen :)


Kommentare:

  1. Ist der schön!!! Da werde ich richtig neidisch :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. *freu*
    Er sieht toll an dir aus...und ich freue mich, dass du dich freust!*grins*
    Aber bitte lock den Winter noch nicht zu arg, ja?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :) Und nein - meinetwegen darf der Möbius sich erst in unserer Wohnung wohl fühlen! Jetzt beginnt erstmal der Sommer

    AntwortenLöschen
  4. Der Möbius sieht klasse aus.
    Die Farbe finde ich schön.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!