Mittwoch, 24. August 2011

Sonne, Wind und Meer

Hallo!
Genau diese 3 habe ich auf Sylt angetroffen - wunderbares Wetter!
Wir haben uns gut erholt und hatten ein paar sehr schöne Tage!

Und diese kleine Strand-Diva war auch immer da (oder eine ihrer Freundinnen)


Und für diesen wunderschönen Sonnenuntergang würde ich immer wieder dort hin


Gelesen habe ich auch endlich wieder! Meine Leseunlust konnte somit behoben werden und die Bücher waren auch wirklich teilweise sehr lustig
- Die Mütter Mafia (Kerstin Gier) Schulnote: 2+
- Mutti steigt aus (Tessa Hennig) Schulnote: 3

Jetzt lese ich "Die Patin" und freue mich weiterhin auf dieses lustige Abenteuer von Constanze Bauer :)

Kommentare:

  1. Ich werde neidisch... Das sieht wirklich traumhaft aus dort!
    ...und die Mütter-Mafia-Reihe von Kerstin Gier kann ich dir auch nur empfehlen :-)

    LG
    marie

    AntwortenLöschen
  2. So ein paar Tage Ferien mit Bücher und Insel könnte ich auch gut gebrauchen.grins Laß es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, da war es bestimmt super.
    Ich lese auch gern, aber diese Reihe kenne ich noch nicht.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!