Sonntag, 14. August 2011

Sonntags halb eins...

Hallo!

Es duftet gerade ganz herrlich in meiner Wohnküche....
Bereite nämlich Blätterteigschnecken in einer größeren Menge für den Geburtstag heute Abend vor!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, vielleicht habt ihr mehr Glück als wir mit dem Wetter!
Bei dem Regen muss ich aber auch kein schlechtes Gewissen haben mich gleich hinzusetzen und weiter zu stricken...

Kommentare:

  1. Die kommen mir doch sehr bekannt vor.:-)

    Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier...


    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist auch das Original-Rezept nach Stephanie :)

    AntwortenLöschen
  3. mmmhh. Lecker! Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen :D

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus...mmmmh
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meinem Lotta Tuch
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!