Dienstag, 30. August 2011

Was ich gerade so mache...

Ja, das kann ich euch gar nicht wirklich alles zeigen... denn die ein oder andere bekommt von mir ein paar Socken geschenkt und die werden erst gezeigt wenn sie auch bei der Empfängerin angekommen sind, denn ich weiß das es hier mindestens eine junge Frau gibt die mitliest :)

Aber denn noch ein Socken kann ich hier zeigen, der ist zwar schon etwas auf den Nadeln und muss noch ein bisschen gestrickt werden, aber auch das wird ein Geschenk! (Nur die Person ahnt noch nichts!)

In Wirklichkeit sich die Farben etwas mehr im dunklen Bereich - ich nenne es mal: Herbstfarben

Liebe Grüße
Klara

Kommentare:

  1. ...und die werden bestimmt richtig, richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind jetzt schon ein Stück weiter und die betreffende Person hat sie gestern probiert :) Sie findet sie wunderbar! Und freut sich schon so!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!