Freitag, 16. September 2011

Hallo!
Nachdem die Fersen-Frage immer noch nicht ganz geklärt ist (ich übe noch und werde am Wochenende mit meiner Mutter weiter stricken) habe ich aber meinen ersten Socken fertig, die ich euch im letzten Posting vorstellen konnte!


Evtl ein bisschen "eng" geworden, aber ich hoffe er passt! (wird am WE probiert)

Einen schönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. ...macht halt einen schlanken Fuß!:)

    Sehen toll aus...besonders das farblich abgesetzte Bündchen nehme ich als Anregung mit.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das farbige Bündchen ist mehr aus der Not entstanden, denn sonst ist die Wolle zu knapp :)
    Aber mir gefällt es ebenso!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!