Donnerstag, 22. September 2011

Herbstlaubsocken

Hallo!

Die Socken sind fertig - leider auch schon per Post verschickt - habe ganz vergessen ein Foto zu machen!
Aber Nummer 1 hattet ihr ja schon bewundert und genauso sieht Nummer 2 auch aus :)

Nun habe ich noch ein paar Tage Zeit, dann bekomm ich Besuch und ich wollte bis dahin ein Paar Kindersocken fertig haben - in Gr.22/23 sind sie fix fertig!


Passend zum Wetter heiz ich euch noch mit diesem Bild ein bisschen ein...

Bis bald....
Klara

Kommentare:

  1. Wir haben je ein unausgesprochenes Übereinkommen: VOr dem 1. Oktober wird keine Heizung angemacht. Nun gehen die Kinder schon mit dicken Schlafanzügen ins Bett und ich nehme meine geliebte Wärmflasche, weil mein Mann kalte Füßen nicht leiden kann.;-)

    Muckelig warm sieht es bei euch aus. Ich will auch einen Kamin.*Flunsch zieh*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nicht mehr sehr lange kalte Füße... ich werde am Dienstag etwas zur Post bringen! :) Denn die Sockenfrage ist endlich geklärt *yippie*

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!