Sonntag, 18. September 2011

Immer einen nach dem anderen...

Hallo!
Sicherlich habt ihr es schon bemerkt, selten stricke ich ein Paar Socken ins ein fertig... Meist habe ich mehrere "Baustellen" ...

Heute habe ich die erste Herbstlaub-Socke beendet und gleich die nächste begonnen - die Farben gefallen mir gerade so gut!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

P.S. Die klassische Ferse macht mir weiterhin Sorgen! Die Löcher sind weg, dafür ist der Sitz echt gruselig... Aber ich gebe nach wie vor nicht auf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!