Donnerstag, 29. September 2011

Kinder-Socken

Hallo!

Die Socken für das Kind meiner Freundin sind fertig!

Technische Daten:
Socken Gr. 21/22
Regia Flusi Color

Die Socken passen dem jungen Mann ganz genau! 
Da noch genügend Wolle über ist werde ich aus der gleichen Wolle noch eine Mütze stricken, mal gucken ob ich das auch so gut hinbekomme...

Die Wolle von Tausendschön lässt sich prima verstricken (Socke 1 ist schon über die Ferse gewachsen) und ich habe eben gerade für Nachschub an Wolle gesorgt! Und genauso mir auch neue Nadeln bestellt - ich bin gespannt auf das Paket!

Euch allen einen schönen Tag - hier ist es mal wieder sommerlich warm und ich genieße jede freie Minute!

Eure Klara

Kommentare:

  1. Ich verstricke auch gerade Regia Flusi Color...glaube ich zumindest. ;)

    Und die Blumen (Astern?) habe ich auch im Garten. Die leuchten einem schon von Weitem zu, gell?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Art von Astern mag ich so gerne leiden... die werden demnächst auch noch an 2 Stellen bei uns im Garten einziehen :) Und die Farbe ist auch so toll

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man bei uns im Garten unter der Pergola sitzt, hat man einen tollen Blick auf die Blütenpracht der Astern.

    Die bevorstehenden Gartenarbeiten für den Winter lassen uns zur ZEit etwas schwitzen, weil wir üüüberhaupt keine Zeit haben. Naja, am Wochenende wollen wir wieder ein bißchen schaffen. Zumindest sind die Nutzbeete soweit winterfest.

    Habt ihr eigentlich auch einen Teil als Nutzgarten?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir haben eine ziemlich große Fläche dieses Jahr gehabt als Nutzgarten... aber das werden wir nächstes Jahr etwas verkleinern... Wir haben uns ja sowieso entschlossen mehr so einen Bauerngarten anzulegen, denn bei uns wachsen z.B. die Johannisbeerbüsche mitten im Blumenbeet :)

    Liebe Grüße - ich muss morgen auch in den Garten :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Astern blühen auch bei mir im Garten :-) Ein schöner Hintergrund für das fröhliche Söckchen - da wird der kleine Mann behaglich warme Füße darin haben.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!