Sonntag, 11. September 2011

Nadeln bestückt

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!

Hier ist gerade herrliches Wetter! Wir waren schon mit dem Rad los zur Wahl (Kommunalwahlen).
Bei dem Sonnenschein habe ich es gleich noch genutzt und ein paar Bilder gemacht! Ich habe von einer Freundin Nadelspiele bekommen (sie hat sich andere gegönnt) und ich habe 2 verschiedene Socken angeschlagen, damit ich die Zeit bis zur "Fersen-Nachhilfe" auch noch nutzen kann!

Zum einen Stricke ich gerade hier und dort bei Ravelry mit und da passen die gleichen Socken! :)
Nämlich diese


Die Regenbogen-Zopf-Socken aus meinem Regenbogen-6-fach-Wolle-Resten und das Muster ist ganz einfach auch für Anfänger!

Und dann haben es mir die Ribbelmuster - Socken angetan... Nach unendlichen Mails hin und her habe ich es dann auch verstanden und so habe ich nach ganz viel rippeln endlich etwas zu zeigen - die werden genauso wie die Regenbogen-Zopf-Socken ein Weihnachtsgeschenk (ja ich habe da diesen Jahr schon sehr früh angefangen! Aber es ist auch noch viel zu tun)

Kommentare:

  1. Deine Ribbelmuster-Socken sehen fantastisch aus! Muss jetzt wohl doch mal bei Ravelry reinschauen...*grins*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Beiden Socken sind super klasse!!
    Den Regenbogenzopf habe ich ja auch schon gestrickt. Den find ich so toll, da könnt ich gleich wieder ein Paar anschlagen :-)

    Das Rippelmuster hab ich doch gleich mal abgespeichert. Die werd ich demnächst sicher mal stricken. Danke für den Link :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das Rippelmuster sieht spannend aus!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. da weiß man mal wieder nicht, was man zuerst anschlagen soll ... hmmm am besten alle ;)

    Einfach klasse und ich bin gespannt, wie sich Deine entwickeln - die Wolle sieht echt spitzenmässig aus !

    Lg, Mari(anne)

    PS: danke für Deinen lieben Komment bei meinen Dickerchen

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!