Freitag, 14. Oktober 2011

Bücher gegen Socken


Es gibt da eine ganz liebe Person, die hat mir tolle Bücher organisiert!
Als Dankeschön gab es ein paar dicke Socken!
Auf dem Foto sieht der vordere etwas größer aus - das ist aber nur eine Täuschung :)

Gestrickt wurden die Socken aus einer Lana Grossa Meilenweit (6-fädig) mit Herzchenferse ( auch diese war noch ein Übungsmodell), aber nun kann ich sie...

da sag ich doch : Danke liebe Heidi!

Liebe Grüße
Klara 

Kommentare:

  1. Jubel! Ich habe diese Socken in meinem Briefkasten gefunden. Sie sind sooo schön und sooo warm. Und sooo ordentlich gestrickt. Danke liebe Klara *umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein schöner Tausch. Und wie ich sehe, hat sich die Empfängerin auch gefreut.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tausch! Die 6fach Wolle von Lana Grossa stricke ich auch sehr gern. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!