Montag, 3. Oktober 2011

Ein wunderschönes langes Wochenende...

geht nun leider zu Ende!
Wir haben die Tage sehr genossen und viel an der frischen Luft gesessen!
Natürlich gab es noch mal etwas vom Grill und heute haben wir eine schöne Tour an der Elbe mit unseren Rädern gemacht!

Am Samstag habe ich neue Socken angeschlagen - die will ich euch nicht vorenthalten
Gestrickt aus Regia Design Line "Random Stripe" nach einer Anleitung von Ravelry nämlich dieser
Die Socken werden für mich sein - die gefallen mir von der Farbe sehr gut!

Natürlich musste auch schon ein Anschlag von dem Tausendschön Strang sein:
Der ist mittlerweile schon etwas gewachsen, aber ich habe noch keine Zeit gefunden ihn erneut zu knipsen!


Ich wünsche euch allen eine sehr schöne Woche und schicke euch mit diesem Bild in einen tollen Abend
 Dieser Ballon flog gestern über unser Haus und unseren Garten!

Bis bald Eure Klara

P.S. Kann mir jemand eine schöne Anleitung für Stulpen/Pulswärmer zeigen/geben?

Kommentare:

  1. Habe mir die Anleitung gleich ausgedruckt.;-)

    Und dein Tausendschön Strang sieht angestrickt echt super aus. Habe mich ja selbst noch nicht getraut übers Internet Wolle zu bestellen. Bin da eher der "Grabbler"...*gg*

    Mit einer Anleitung für Pulswärmer kann ich leider nicht dienen.:-( Aber ich hätte da noch eine Frage an dich: Hast du diese ABS-Paste von Regia nun ausprobiert?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:
    http://www.beerentoene.de/images/PDFgratis/Septembeere.pdf

    Dort findest du zu den Pulswärmern den passenden Schal...Also, ich weiß, was mein nächstes Projekt sein wird.:-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal bei www.spinningmartha.de!
    Unter Anleitungen findest du die Stulpen "Kunigunde"
    Die find ich schon seit langem richtig, richtig klasse! Ansonsten: Ravelry! Wo sonst findet man fast alles ;-)

    Tolle Socken nadelst du da gerade :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. @steph
    ja die Latex-Milch von Regia habe ich probiert und finde sie gut... etwas "schwer" in ordentlichen Mustern aufzutragen (da 3xnotwendig) aber sie funktioniert!

    @willow und steph
    vielen dank für die Links... werde nachher mal stöbern gehen!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!