Freitag, 14. Oktober 2011

Mit den Cubics gestrickt

Hallo!
Ich musste meinen neuen KnitPro Cubics natürlich gleich probieren!
Und da ich sowieso ein paar Kindersocken stricken wollte, war dies die perfekte Gelegenheit!
Ich finde die Nadeln sind prima zum Stricken! Das Maschenbild ist deutlich fester und gleichmäßiger und ich auch die Wolle konnte gut über die Nadeln "rutschen".


Socken "Jonathan"
Größe 22/23 
gestrickt aus Regia 6-fädig Crazy Color
Nadeln: KnitPro Cubics 3.5mm
Anschlag: 32 M 
Bündchen 2 re 2 li
mit Herzchenferse

Leider, und das ärgert mich, waren die Knäule nicht gleich! Ich hatte extra mit 2 Knäulen gestrickt um ein gleichmäßiges Bild zu erhalten... Aber nein es sollte nicht sein!

Ich hoffe dem jungen Mann und seiner Mama gefallen die Socken trotzdem!

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Socken auf jeden Fall sehr gut! Bin gleich auf den Weg in die Stadt und vielleicht, ganz vielleicht bekomme ich in diesem Provinzstädtchen auch solche Nadeln.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!