Dienstag, 11. Oktober 2011

Nachschub

Hallo!

Ich habe gerade eben meine Bestellung von Tausendschön erhalten!
Wunderschöne Farben - ich könnte gleich losstricken, aber nein... diesmal muss ich mich ein bisschen gedulden, denn es warten noch ein paar begonnene Projekte darauf fertig gestellt zu werden!


von oben nach unten:
- KnitPro Nadelspiel 3,25mm
- Tausendschön 6-fädig Sockenwolle "Pluto"
- Tausendschön 6-fädig Sockenwolle "Blutorange"
-KnitPro Cubics Nadelspiel 3,50mm


Und heute Nachmittag wollte ich noch in ein Handarbeitsgeschäft hier vor Ort um für meine zu strickenden Stulpen mir eine schöne Wolle zu besorgen!

Ja und auch hier habe ich einiges gefunden *lach*
Aber das zeig ich euch nach und nach beim Stricken!  

Kommentare:

  1. Aaahhh, schöne Beute :-) Bin mal gespannt wie du die Cubics findest.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich genial!
    Ich habe gestern Abend noch gleich einen Kindersocken angeschlagen - und die stricken sich super!
    Ich glaube ich brauche noch eine andere Stärke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch bald shoppen...aber erst muss ich den Oktober irgendwie fertig kriegen.:-(

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!