Donnerstag, 6. Oktober 2011

Socken für Steph

Ihr erinnert euch noch an den Möbius-Schal den ich bekommen habe?
Der war so schön von Steph gestrickt worden - da wollte ich mich nochmal bedanken... Nach einer langen Phase des probierens zwecks Herzchen-Ferse habe ich dann auch endlich meine Dankeschön-Socken an sie schicken können... Gestern sind sie angekommen und die liebe hat keine kalten Füße mehr!

Damit ihr auch wisst was ich genadelt habe:


Größe 39
gestrickt aus Lana Grossa Mailenweit "Piccadilly"
mit verstärkter Herzchen-Ferse 
Bündchen mit Nadelstärke 2,0
den Rest mit 2,5

Liebe Grüße
Klara

Kommentare:

  1. *zu meinen Füßen blick*

    *strahl*

    Ja, ich habe wirklich warme Füße.:-)
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! So schöne Socken! :-)
    Zu deiner Frage: Das nächste Mal wird der Lesemarathon an Halloween stattfinden! Bist du dabei?
    GlG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. @marie
    Ja ich glaube da würde ich auch gerne mitmachen... ich bin da allerdings gar nicht angemeldet - werde ich dann wohl mal machen müssen :) Bei Fragen wende ich mich an dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow so ein tolles Dankeschön! Die Socken sehen super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Socken sind das geworden. Diese Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!