Mittwoch, 14. Dezember 2011

12für12

Hallo!

In der Ravelry-Gruppe gibt es eine wunderbare Idee...
12 Knäule für 2012 (so heißt es übersetzt)... Und wie funktioniert das jetzt?
Ganz einfach:
- 12 Knäule Wolle aussuchen
- alle 12 verpacken
- die Päckchen mit Nummern von 1 - 12 versehen
- abwarten :)

Strickbinchen wird dann jeden Monat eine Nummer ziehen, das entsprechende Päckchen wird ausgepackt und dann wird die Wolle nach eigenem Gusto verstrickt!

Eine sehr schöne Idee wie ich finde, vorallem weil ich im Kaufrausch war und Wolle ohne Ende hier gebunkert habe :)


Soll ich euch meine Schätze zeigen, die ich gleich verpacken möchte?


Wer jetzt ganz aufmerksam gezählt hat wird feststellen: es sind 13 Knäule... das liegt aber nur daran da die 2 Knäule oben links zusammen gehören und für große Männerfüße gedacht sind!

Auf alle anderen Knäule freu ich mich schon und bin sehr gespannt was sich daraus ergibt...
Ich werde euch berichten!

Kommentare:

  1. Du strickst so tolle Sachen :-) Bin ja mal gespannt, was du aus den Überraschungsknäulen alles zauberst :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon überlegt ob ich da mit mache. Aber ich bin mir unsicher ob ich da jeden Monat auch ein Paar fertigstellen kann. Da gibt's dioch immer diese anderen Versuchungen und natürlich das Leben, welches dazwischen kommen kann ;-)

    Mhmm, mal sehen...

    Viele Grüße
    Willow, die sich schon auf deine Socken in 2012 freut :-)

    AntwortenLöschen
  3. @willow
    und wie ich sehe bist du doch dabei :)
    Ich denke es motiviert sicherlich - und wenns nichts wird dann halt nicht!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!