Montag, 26. Dezember 2011

Auch ich wurde bewichtelt...

Ich durfte mich über das Wichtelgeschenk freuen:



Größe: 40/41



Dazu gab es ein Lesezeichen ( eine Socke gestrickt mit gaaanz langem Schaft) und ein Knäul: Regia Vulcano Color in grün (6-fach)... und einen leckeren Marzipan-Kuchen - der wurde gestern angeschnitten!
DANKE an meine Wichtelmama - du hast mir eine große Freude bereitet und vorallem: warme Füße :)

Kommentare:

  1. hallo, ich freue mich so sehr, dass dir die socken gefallen. es hat wirklich spaß gemacht, sie zu stricken. ich wünsche dir schon mal einen ruhigen jahresausklang

    lg

    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Muster passt zu den Farben! Ganz wundervolle Socken hast du da geschenkt bekommen...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!