Sonntag, 4. Dezember 2011

Crazy-Socks oder auch Reste-Mojos genannt

Gestern habe ich meine Reste-Mojos fertig genadelt - ich finde sie sind so crazy geworden!


"Crazy-Socks"
Größe 40 / 41
Gestrickt aus sämtlichen Resten
Muster: 20 R 2 rechts; 2 links - 5 R links; 5 R rechts; 5 R links; 5 R rechts 
Ferse: Bumerang-Ferse

Die Socken sollen für mich "Sofa-Socken" sein - absichtlich bunt und ungleich gestrickt!

Zeigen kann ich euch meine Socken auf neuen Sockenbrettern von  Sockenbretter.com - die habe ich mir gegönnt!

Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent!

Eure Klara

P.S. Kann es vielleicht endlich mal kälter werden und schneien?

Kommentare:

  1. ....sind die toll geworden, so superschön bunt....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen genial aus...ob ich wohl auch solche Sofasocken brauche.;-)
    Ich muss mal meine Wollreste checken...

    Wegen dem Wetter: bei uns kommen jetzt die Schneeglöckchen aus dem Boden.*staun*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für Wollresteverwertung :)
    Alles Liebe. maria (die auch gern mal endlich Kälte und Schnee hätte...)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja richtig cool aus. Ich hab leider alle meine Reste in Minisöckchen investiert und muss jetzt erst mal wieder Reste ansammeln, dann setze ich deine Idee hier vielleicht auch um :)
    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!