Freitag, 16. Dezember 2011

Der erste Schnee

Danke an Frau Kreativberg die mir heute Mittag Schnee schicken wollte! Er ist angekommen!
Es hat schon gut geschafft (für norddeutsche Verhältnisse) und ich freu mich darüber wie ein kleines Kind - so schön weiß und friedlich sieht alles aus!


Wie lange dieses Wetter sich hier halten wird, das werden wir noch sehen - aber erstmal ist er endlich da - die lang gewünschte weiße Pracht!

Morgen gehen wir mit Freunden einen Tannenbaum in deren Wald schlagen - das Wetter ist dafür traumhaft wie ich finde... Warm eingepackt, mit Glühwein im Gepäck und einem Schlitten um den Baum zu denen zu ziehen! Das ist unsere Ausgabe vom Jahres-Hochzeits-Kalender!


Einen schönen Abend wünsche ich euch allen
Klara

Kommentare:

  1. Mein Töchterchen meinte vorhin: "Ich hätte noch etwas auf den Wunschzettel schreiben sollen...nämlich SCHNEE!" Sie wartet sehnsüchtig...so wie du.;-)

    Schön, dass er endlich bei dir ist.:-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber er ist bereits wieder weg ... :(
    Die Sonne scheint, es hat vorhin aber kräftig geregnet und die Temperaturen sind auch nicht mehr sehr winterlich...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick nochmal eine Portion vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!