Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein entspannter Nachmittag...

Mit einem leckeren Tee in einer weihnachtlichen Tasse sitze ich auf meinem Schaukelstuhl, habe die Füße hoch gelegt und genieße den freien Nachmittag in dieser hektischen Zeit! Zum Versüßen gibt es Marzipankartoffeln (eine leckere Erfindung wie ich meine) und mir gehts gut!
Ich freue mich auf meine blauen Socken die ich gerade stricke (die erste ist gerade fertig geworden) und euch zeigen möchte.




Das werden ganz normale Stinos aus 6-fädiger Opal-Wolle (die erste die ich verstricke)!


Heute Abend gönn ich mir noch ein kleines Wohlfühl-Programm (welches ich dringend zum Abschalten und Erholen brauche) mit Sauna und einem schönen Körperöl danach!
Bei dem Wetter (Sturm und Regen) genau das Richtige. Wann kommt denn endlich Schnee???


Euch allen wünsche ich, dass ihr einen schönen Abend habt!


Eure Klara

Kommentare:

  1. Ich nehm' alles, außer Marzipan und Schnee! :-)
    Der Rest liest sich gut und die Stinos sehen klasse aus!

    Viel Spaß und genieße Deinen Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem perfektn Nachmittag an!
    Schöne Stinos :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hier hätten wir schon ordentlich Schnee, ich schick mal ein bisschen zu dir :)
    Die Socken sehen toll aus - blau ist einfach eine schöne Farbe. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!