Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten





Frohe Weihnachten
und ein paar besinnliche Stunden die jeder so verbringen darf wie es ihm gefällt!
Ich wünsche mir: ein wenig Ruhe,
Schnee (dieser Wunsch bleibt wohl unerfüllt) und
das ich Zeit dazu finde mit einem
guten Buch im Sessel zu sitzen!

Das Bild ist aus dem letzten Jahr - die Kerzen an unserem Baum dürfen erst bei Dunkelheit entzündet werden!


1 Kommentar:

  1. Liebste Klara, ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...der Schnee soll aber erst am 26.12. kommen, denn wir müssen morgen noch auf die Autobahn. ;)

    Herzliche Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!