Mittwoch, 28. Dezember 2011

Klingglöckchen

klingelingeling...

Ich habe endlich meine angestrickten Klingglöckchen Socken aus Tausendschön-Wolle beendet... Passend zum Weihnachtsfest und Jahresausklang wie ich finde!


Technisches
gestrickt aus: Tausendschön - Wolle "Klingglöckchen" 6-fädig
mit Nadelstärke 3,5mm (Bambus)
Größe 40

Und die bleiben nur bei mir :)

Hiermit nehme ich auch zum ersten Mal an dem Abstimmungsthread teil - ich bin gespannt wie gut die Socken ankommen - ich werde euch berichten!


****************


Zur Zeit stricke ich an einem kleinen KAL aus der Ravelry Gruppe Stricken statt klicken 
Da gibt es einen FarbenKAL und das Thema für Januar / Februar ist: Auf der Skipiste - da habe ich mir schöne weiße, weiß/blau/graue und  grau/blaue Sockenwollreste ausgesucht und stricke für das Kind meiner Freundin Socken...
Der KAL macht jetzt schon Lust auf mehr und vielleicht schaff ich ja noch ein Paar in den passenden Farben :)



Kommentare:

  1. Tolle wilde Farben!! Die würd ich auch nciht merh ehr geben ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind der hammer und die Socken besonders besonders schön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Diese KALS inspirieren mich auch irgendwie, aber ich fürchte, ich würde das nie zeitgerecht hinbekommen :(
    Schöne Socken hast du wieder gemacht, schön, dass sie bei dir bleiben. Man muss sich selbst schließlich auch Gutes tun ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!