Montag, 26. Dezember 2011

Mein Wichtelkind

... hat ausgepackt - so darf ich dann auch die Fotos zeigen :)
Ich habe bei Ravelry in der Gruppe der Sockenstricker beim Sockenwichteln mitgemacht!

Gestrickt habe ich für mein Wichtelkind diese:


Größe: 41
gewünscht mit verstärkter Ferse
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Soja
in lila


Es freut mich, dass die Socken gefallen und auch passen! Leider hatte ich damals meine Sockenbretter noch nicht und konnte sie deshalb nicht so schön fotografieren!

Eure Klara

Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja wunderschöne Socken, so ein fabelhaftes Muster! Sie bereiten sicher viel Freude :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich vor ein paar Tagen an ein Zopfmuster wagen, aber noch verstehe ich nur Bahnhof. Umso höher ziehe ich den Hut vor deinem Werk!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!