Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wichteln

Hallo!

In einer ganz lieben Mädelsgruppe habe ich in diesem Jahr wieder gewichtelt! Es war wie immer sehr schön und ich habe mich total gefreut über die Geschenke und über mein Wichtelkind auch :)

Beim Rätseln habe ich mich etwas blöde gestellt - aber es gab da einen lieben Menschen der mir geholfen hat :) Danke liebe Wichtelmama - die Geschenke waren sehr schön und ich hatte Tränchen in den Augen das es dort jemanden gibt, der sich soviel Mühe mit mir macht :)


In der Schachtel ganz links sind selbstgemachte Pralinen und Kekse... lecker!

1 Kommentar:

  1. Ich habe es gerade nachgelesen und mit euch mitgehibbelt. Alle Päckchen waren wunderschön und individuell zusammengestellt...einfach toll!

    Das nächste Mal mache ich auch wieder mit. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!