Dienstag, 6. Dezember 2011

Winterling by Regina Satta

Hallo!

Da ich mir ja, wie im letzten Posting erwähnt, Sockenbretter gegönnt habe, bekam ich ein neues Muster von  Regina Satta dazu!
Das nennt sich: Winterling und die ersten 18 Reihen schauen so aus:


Gestrickt aus 6-fädiger Lana Grossa Meilenweit 
Nadelstärke: 3,5mm KnitPro Cubics
es soll mal eine 38 werden

Die Rückseite (bzw. Nadel 1 + 4)



Eure Klara

Kommentare:

  1. Ein tolles Muster, die Socken werden wunderscön werden.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Winterling war ein Teil meiner Abschmussarbeit: Eranthis hyemalis...*gg*

    Aber deiner sieht auch hübsch aus...ob ich auch solche Bretter brauche. Sieht schon echt profimäßig aus, wenn man die Socken so präsentieren kann.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Das werden ja exklusive Socken... wunderschön!!!! Liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man über die Zugabe nicht meckern, die wären superschön!!!
    Das MUSTER gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, "die wären superschön" heisst natürlich "die werden superschön" aber ich denke, Du wusstest was ich meinte ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!