Dienstag, 31. Januar 2012

12 für 12 Februar Teil 2

Hallo!

Angestrickt habe ich...
Und ich war mir nicht wirklich sicher ob ich weiter stricken sollte.... Das Muster kommt nicht so gut raus, aber dank ganz vieler positiver Feedbacks bei Ravelry habe ich mich entschieden doch weiter zu machen...


Das Muster heißt: Tadpoles und ich werde diese Socken nur für mich stricken :)

Heute werde ich mich aber erstmal weiter an meine Hundertwasser-Socken setzen... Die müssen fertig werden, denn bei den eisigen Temperaturen draußen braucht man ein paar wärmende Socken! Und es gibt jemanden, dem vermache ich diese Socken...


Ich wünsche euch allen schöne winterliche Tage - mit einem Tee und am Kamin lässt es sich gut aushalten!

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass Du weiterstricken solltest. Mir gefällt das Muster, auch in Kombination mit den Farben der Wolle.
    Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Muster spitze ... habe es auch auf den Nadeln!!!
    Bitte weiterstricken ... die Mühe lohnt sich.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Muster sehen immer fatastisch aus. Ich muss ja gestehen, dass ich nun dazu übergegangen bin, bei dir vorher zu luschern, wenn ich auf Mustersuche bin. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin gerne dein Vorbild fürs Stricken und du bist meins für spätere Kindererziehung :)

      Löschen
  4. Wow..super Wolle,tolles Muster,das werden traumhafte Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir sehr!!!!! Vielleicht trau ich mich doch mal an Erwachsenensocken.....bis jetzt hab ich nur Babysöckchen gestrickt.
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist echt schön! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster ist wunderschön und ich finde, es kommt sehr gut zur Geltung.

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!