Samstag, 28. Januar 2012

12für12 im Februar Teil1

Hallo!

Ich habe heute so drauf gehofft, das die neue Nummer gezogen wird...
Und? Glück gehabt :)

Diesen tollen Strang darf ich im Februar stricken



und weil ich mich so drauf freue, werde ich ihn jetzt gleich wickeln!
Es ist ein Strang von Frau Wo aus Po mit dem Namen: Am Lagerfeuer
Welches Muster ich stricken werde steht noch nicht fest - ich werde gleich mal in der Datenbank bei Ravelry abtauchen... Vielleicht mal was englisches probieren?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Klara,
    eine Wunderschöne Wolle wartet da um verstrickt zu werden,da bin ich jetzt schon neugierig was du daraus strickst.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klara,

    die Wolle ist ja wunderschön! Bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst!

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Angefangen habe ich ja schon :)
    Und es wird zum aller ersten Mal eine englische Anleitung :) Noch kann man nicht allzuviel sehen, deshalb folgt ein Anstrickfoto wohl erst die nächsten Tage :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast Du ja nun einen tollen Strang zum vernadeln. Versuch doch mal ein englisches Muster, da gibts wirklich ganz tolle.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!