Dienstag, 10. Januar 2012

12für12 "Januar"

Hallo!

Bei "12für12" gab es im Januar diese zwei Knäule... 8fädig ausgesucht von meinem Freund - der braucht große warme Socken...





Nun strick ich fleißig - musste ein paar Mal ribbeln, weil es nicht so sitzen wollte, aber nun ist die 1.Socke fertig!



Ein weiteres Projekt ist auch schon fertig, aber die Beschenkte hat sich noch nicht gemeldet... Nun weiß ich nicht ob das Päckchen angekommen ist und zeige auch das Werk später...

Jetzt lass ich noch ein bisschen die Nadeln "glühen" damit ich euch bald neue Bilder zeigen kann... und vorallem damit mein Freund recht bald warme Füße hat :)

Eure Klara

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi! Da wollen wir mal hoffen das die zweite nun ohne ribbeln daherkommt ;-

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die dicke Wolle hatte ich gestern auch in der Hand, habe mich aber dann für die "normale" Wolle entschieden...sollen nämlich SOcken für die Schwiegereltern werden und ich glaube nicht, dass die Bock auf meine Experimente haben. *lach*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, wie schnell du mit Socken bist. Noch dazu so schönen!!! Für mich sind ein, zwei Paar pro Jahr das höchste der Gefühle ;)
    Alles Liebe. Viel freude weiterhin!!! maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist echt richtig schön! Und solche selbstgestrickten Socken sind einfach klasse.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Farbkombination!
    Die gefällt mir richtig gut als "Männersocke".

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klara, Aschenbrödelfan,

    heute habe ich einen Post veröffentlicht und ein Prinzenbild früher und heute reingestellt - zum Schmunzeln

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Diese Färbung habe ich auch schon zu drei sockenpaaren verstrickt. Immer wieder schön und sooo zeitlos, männer und frauentauglich. Dann mal ran an den zweiten Socken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!