Donnerstag, 26. Januar 2012

1.Hundertwasser-Socke

Hallo!

Die erste fertige Socke kann ich euch heute zeigen! Dank wunderbarem Sonnenschein gibt es sogar Fotos mit schönen Farben :)


Nun hoffe ich, dass ich die 2.Socke auch bald fertig stricken kann! Zur Zeit plagen mich Schmerzen beim Stricken im rechten Oberarm bzw. in der Schulter und ich glaube eine Strickpause ist zwingend erforderlich!

Na mal schaun... :)


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Januar-Nachmittag!

Kommentare:

  1. Hallo Klara,
    wow..die Socke sieht klasse aus,wunderschöner Farbverlauf,da musst du dran bleiben:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und ein klasse Muster...welches schon lääängst notiert ist. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Der Schulter wünsche ich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. aha...die Strasse zum Sozialismus hast du also gestrickt....toll sieht sie aus
    Gute Besserung für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!