Samstag, 21. Januar 2012

Anstrick-Lust

Ja, gestern Abend war ich im Anstrick-Fieber :)
Gleich 3 Knäule haben eine Chance bekommen und durften die Nadeln erobern... 2 kann ich euch schon mal zeigen, die Nummer 3 bleibt vorerst geheim, evtl wird sie ein Geschenk... wir gucken mal...



Opal "Feen und Elfen"



aus einem Opal-Abo-Knäul 04/2011


Da das Wetter heute sehr durchwachsen ist, wird es ein schöner Nachmittag auf dem Sofa - die Socken werden also heute noch ein wenig wachsen...

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Samstag!

Kommentare:

  1. Hallo Klara,
    das obere habe ich auch:-), z.Zt. habe ich aber so viele Geburtstagswünsche auf den Nadeln, da muss das Lust-Stricken mit Lieblingsknäueln noch etwas warten.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn ich das sehe, würde ich am liebetsen auch gleich noch mehr anstricken....schöne farben und schöne muster....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Oooh! Die werden ja wunderschön! :-)
    Wünsche euch ein tolles Wochenende!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Feen und Elfen-Wolle hatte ich die Tage auch in den Händen. Wenn ich jetzt dein Anstrick-Bild sehe, schade, dass ich sie nicht gekauft habe. Tolle Socken hast du in Arbeit!

    Wie machst du denn das Zöpfchen bei der ersten Socke?

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Angestrickte finde ich genial... Schließe mich andreas Frage an. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!