Dienstag, 17. Januar 2012

Geschenk

Ja, auch nach Weihnachten habe ich schon etwas verschenkt!
In einer lieben Gruppe hier im I-Net gab es ein Baby! Und da konnte ich mich nicht beherrschen - ich musste einfach dem kleinen neuen Erdenbürger ein Paar Schühchen stricken... Da das Paket mittlerweile angekommen ist, darf ich auch endlich euch das Ergebnis zeigen:


Zur Zeit arbeite ich noch fleißig an den Socken für "12für12 Januar" - denn eine Zahnwurzelentzündung hat mich etwas außer Gefecht gesetzt und es geht mir erst jetzt wieder besser... Dafür strick ich jetzt auch wieder gerne :)

Liebe Grüße

Eure Klara

Kommentare:

  1. Die sind ja echt süss. Ich stricke auch etwas aber seit ich dem Nähvirus verfallen bin bleibt das stricken etwas auf der Strecke.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ganz süss! ich würde auch gerne so gut stricken können :)
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Die nächsten sind schon auf den Nadeln... für eine Freundin (mehr darf ich noch nicht verraten)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schühchen sind klasse geworden. Und auf die Idee, ein Seidenband zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen. Toll!!

    Bei mir sind auch schon wieder Babyschühchen auf den Nadeln. Irgendwie scheint hier ein Virus ausgebrochen zu sein. ;-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme, ich hoffe, das mit deinen Zähnen ist abgeschlossen!
    Die Schühchen sind sooo süß, wirklich nett so kleine Babyfüßchen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Süße Schühchen hast Du da genadelt.Wir haben ein paar Bienenvölker im Garten stehen. Imkern ist aber nur ein Hobby.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!