Dienstag, 7. Februar 2012

Kaleidoskop


So heißen diese Socken die ich bereits im November begonnen hatte, aber wie so oft musste das Paar ein wenig bei mir warten :)


Die Wolle gefällt mir allerdings ausgesprochen gut, die Farben sind ansich etwas kräftiger...

Technische Details
Opal 6-fach "Kaleidoskop"
Größe 40
mit Nadelstärke 3,25 gestrickt
Stinos
mit verstärkter Ferse
Gewicht: 79g


Ganz dringend will ich jetzt noch ein paar Babyschühchen anschlagen - denn die Geschenkekiste muss sich rasch füllen - Abnehmer sind unterwegs ;-)


Ich wünsche allen einen sonnigen Dienstag! Und vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Schneeflocke!

Kommentare:

  1. Wo findest du nur immer diese tollen Farben? Ich bin wiedermal begeistert von deinen Socken... :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die blauen Socken geworden und mit 6fach Wolle aus wunderbar mollig und warm. Babyschuhe nadeln sich schnell und ich wünsche Dir viel Strickvergnügen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, nix wie ran an die Nadeln.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken,die perfekt zu Jeans passen :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Wolle, gefällt mir richtig gut!
    Babysöckchen und -schüchen stricke ich auch immer gerne zwischendurch, die gehen so schön schnell von der Hand.
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!