Samstag, 4. Februar 2012

Opal-Hundertwasser-Socken - fertig

Das sind sie also



Hundertwasser von Opal
"Straße des Sozialismus"
Größe 39
Gewicht: 64g

Ich konnte das Foto heute Morgen bei wunderbarem Sonnenschein, aber klirrender Kälte (-10,6°C) aufnehmen und die Farben leuchten so wunderbar!


Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Gefallen mir gut!

    Grüßle
    Andrea

    P.S. ich habe da noch was von dir. Wollte es heute endlich fertig machen *schäm* und dann am Montag abschicken, nun habe ich aber keinen Klebestift mehr. Muss also noch bis Anfang nächster Woche warten *nochmehr schäm* Aber endlich wusste ich, was ich dir da alles reinschreiben bzw. kleben will.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sind die Socken geworden,wunderbare,leuchtende Farbe.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Farben!
    Und vielen lieben Dank für das Paket. *knuddel* Ich werde es die Tage zu den eigentlichen Empfängern bringen und ein paar Bildchen machen.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!