Sonntag, 18. März 2012

Belohnung

Eine Belohnung der wolligen Art gab es bei mir für einen Zahnarztbesuch!
Ich brauchte 2 Füllungen an meiner nervgeschädigten Seite und habe diese tapfer ohne Betäubung über mich ergehen lassen... Angenehm ist was anderes, aber es war für mich die einzige Möglichkeit OHNE Nervenschmerzen auszukommen!

Und die Belohnungen sahen so aus:


Tausendschön Überraschungs-Wilder
 

Tausendschön "Seerose"
 

Wollmeise Twin "Feldmaus"


Dazu durften dann noch ein paar neue Stricknadeln einziehen und mein Opal-Abo März 2012 ist auch am Freitag eingetroffen!

Kommentare:

  1. OHNE Betäubung??? *in Ohnmacht kipp*
    Du bist eine Heldin!
    Ich bin so ein Schisser...bei mir muss immer eine Betäubung her.

    Die Belohnung hast Du Dir wirklich verdient.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    P.S. Tolle Urlaubsfotos! Zum neidisch werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bist du tapfer,ich könnte nie ohne Spritze einen Zahn behandeln lassen.
    Wunderschöne Stränge hast du da,tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich war wirklich tapfer! Meine Zahnärztin meinte sogar ich dürfte mir einen Ring aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Belohung ist wichtig und tut einfach gut ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, Zahnarzt ist immer zum davonlaufen.
    Aber dei Behlohnung ist wirklich schön

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Die Belohnung hast du dir mehr als verdient. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!