Mittwoch, 14. März 2012

Dubai

Wir waren hier nur knapp über 24 Stunden, eigentlich nur um einmal was von der Stadt zu sehen und es hat uns gefallen...
Wir haben eine sehr schöne Stadt-Tour mitgemacht und wirklich in der kurzen Zeit unheimlich viel gesehen!

Hier ein paar meiner Highlights in dieser Stadt des Geldes und des Glitzers...
Das Größte waren für mich allerdings noch die Wasserspiele am Burj Khalifa, die man abends leider nicht mehr gut fotografieren konnte....

Burj Khalifa


 Burj Al Arab


Moschee


Dann waren wir noch auf dem Gewürzmarkt, auf dem Goldmark und sind mit dem Wassertaxi gefahren! Man fühlt sich ein wenig wie in 1000 und 1 Nacht... 


Das war nun also unser Urlaub - es war alles in allem sehr schön, wir haben diesen Ausflug in eine für uns doch völlig fremde Kultur und Welt sehr genossen...
Allerdings habe ich in diesem Urlaub auch vieles an zu Hause schätzen gelernt! 


Ich danke euch allen für die vielen netten Kommentare und vielen Dank an alle die regelmäßig hier im Blog vorbei schauen! Ich freue mich immer wieder sehr!

Kommentare:

  1. Hallo Klara,

    das ist ja einfach überwältigend und bewahre diese 24 Stunden ganz fest in deinem Herzen auf!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Diese Stadtrundfahrt ist einfach toll, oder?
    Ich habe die Wasserspiele wunderbar bei Dunkelheit fotografieren & filmen können: Von der Aussichtsterrasse des Burj Khalifa! ;-)
    Aber die Stadt ist schon beeindruckend, was?
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. @marie
    oh ja... die Stadt ist wirklich sehr beeindruckend :)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!