Sonntag, 4. März 2012

Erste Eindrücke...

Wie schon angekündigt kommt hier mein Reisebericht von unserem wunderschönen Urlaub in Südafrika, Zimbabwe (Viktoriafälle) und Dubai...
Natürlich nicht alles auf einmal...


Wir sind also erstmal von Hamburg nach Dubai geflogen (6Std.40Minuten), haben dort einen Aufenthalt von ein paar Stunden gehabt und dann ging es noch mal mit der nächsten Maschine knapp über 8 Std. weiter nach Johannesburg...

Dort haben wir auch 2 Nächte verbracht und sind dann mit unserem Mietauto Richtung Kapstadt gefahren... Groß geplant war da nicht all zu viel - wir wollten das spontan machen und dort bleiben wo es uns gefiel - im ganzen war das auch sehr gut möglich!

Südafrika ist im allgemeinen ein sehr grünes Land... Überall Berge, Wälder, grüne Wiesen... Und zwischendrin ein paar kleine Dörfer





Leider möchte Blogger immer nur ein Bild hochladen.... das nervt mich gerade extrem und ich weiß nicht mehr was ich noch alles versuchen soll!



Deshalb gibt es weiteres erst wenns wieder läuft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!