Donnerstag, 8. März 2012

Im März auf den Nadeln

Hallo!

Im März habe ich natürlich auch wieder was auf den Nadeln...

Mein 12für12 Projekt im März:

Wolle: Lana Grossa Meilenweit 6-fach-spezial
Nadelstärke: 3,25
Größe 40


Und mein Projekt für den Farben-KAL bei Ravelry zum Thema: Frühlingsgarten

Wolle: Zauberball crazy
Muster: Halme im Wind von Regina Satta
Nadelstärke: 2,5
Größe 40

Beide Sockenpaare sollen für mich sein - ich habe nämlich kürzlich erst 4 Paar aussortiert die so viele Knötchen habe, das sie nur noch für den Garten in meinen Clogs taugen und nicht mehr fürs Sofa!
Schade eigentlich, denn 2 Paar sind noch nicht mal 1 Jahr alt!


Und dann noch einiges was ich einfach mal angestrickt habe, aber noch nicht beendet habe... Morgen Abend wird bei mir ein gemütlicher Strickabend - da freu ich mich schon drauf....
Mit meinem Strickzeug auf dem Sofa, Kamin an, etwas leckeres zu Trinken und ein bisschen Knabberzeug! Im TV darf dann was für die Ohren laufen und dann bin ich zufrieden!


Ich möchte euch noch auf die Verlosung von mir aufmerksam machen: 5000.Besucher
und würde mich freuen wenn wir den Lostopf noch etwas füllen können!

Kommentare:

  1. Ich kann mich ja gar nicht entscheiden ob mir die Wolle von Lana Grossa oder das Halme im Wind besser gefällt! Die sind beide einfach ganz toll!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben und ganz tolle Muster! Die würde ich auch selbst behalten und nicht verschenken wollen.

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Beide Sockenprojekte sind toll!
    Und wie weit du schon mit deinem März (12für12) bist!! Respekt :-) Da hinke ich aber doll hinterher.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Gleich zwei Paar, super schöne Farben
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. @willow
    ich hinke dafür mit dem Februar noch hinterher... irgendwie habe ich da gerade keine Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehn beide klasse aus !
    Das Muster vom 2ten Socken sieht toll aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wolle hast du da verstrickt und die Muster sind spitze, gerade das vom 2. Paar!
    Einen gemütlichen Strickabend morgen wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sockis hast du da angenadelt. Freu mich schon auf die fertigen Exemplare.
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klara,

    sehr schöne Wolle hast du für deine März-Socken ausgewählt. Ich habe noch garnicht angefangen. Bin gespannt wenn deine fertig sind.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Das werden zwei tolle Sockenpaare, liebe Klara.

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klara, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Deine Südafrika-Bilder sind wunderbar. Dieses Ziel haben wir in 2 Jahren vor. Ich freu' mich jetzt schon darauf.

    Viel Spaß beim Nagellackkauf
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Tolle FArben hast Du auf den Nadeln! Viel Spaß beim STricken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das bunte angestrickte gefällt mir total gut!
    Das verbreitet Frühlingslaune!

    Ich hab' neulich auch soviel aussortiert...tja, nun muss ich ganz viel neue Socken stricken. So'n Ärger aber auch *grins*

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!