Dienstag, 27. März 2012

Kleine Strickpause

Hallo!

Aufgrund von argen Verspannungen im Nacken und Schulterbereich muss ich gerade mal eine Zwangspause beim Stricken einlegen... zumindest bis es sich etwas gebessert hat!
Dabei habe ich gerade jetzt noch ein paar "Aufträge" und ich tolle Ideen...

Nun gut, es geht ja um die Gesundheit :)

Wer es sich gerne mal in einem Lostopf bequem machen möchte schaut am besten bei Strickversuche vorbei.
Die Verlosung geht noch bis zum 01.04.2012 12 Uhr!

Liebe Grüße
Klara

Kommentare:

  1. Ich kann da einen Dinkelschal wärmstens empfehlen. :)

    Ich wünsche dir baldige Besserung...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das auch gerade wieder .... wahnsinnige Schulterschmerzen, der Kopf tut auch heftig weh. Mir hilft immer schon ein heisses Kirschkernkissen auf den betreffenden Stellen. Habe mir jetzt aber wieder mal Massagen verschreiben lassen, hatte ich das letzte Mal vor 6 Jahren und die haben sehr gut geholfen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja mein Dinkelkissen (wink zu steph - einen Schal hab ich noch nicht) ist gerade mein bester Freund :)
    Und heute Abend bin ich mit einer Freundin verabredet und wir werden ein bisschen stricken... naja ich werde es ihr beibringen!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal ganz schnelle Besserung, damit du die Nadeln bald wieder klappern lassen kannst. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne das Stricken machen würde.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klara, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, Sylt ist einfach klasse. Wir sind nun schon so häufig dagewesen. Das macht den Aufenthalt so unaufgeregt. Hier am Dorfteich in Wenningstedt gefällt es mir total gut und Feinkost-Meyer ein paar Meter weiter ist perfekt ;-)

    Morgen geht's nach Hause - schaaaade

    Schick' Dir liebe Grüße und gute Besserung und Deine Afrika-Bilder sind ganz, ganz wunderbar (auch einhelliger Kommentar meiner Family)
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!