Sonntag, 4. März 2012

Südafrika Teil 2

Wir sind dann in die Drakensberge gefahren - und haben uns so gegen die Ostküste entschieden...

Gefallen haben mir die gewaltigen Berge sehr gut - zum Wandern war es leider mit 35°C einfach viel zu warm!




Die ersten Tiere haben wir bereits auch schon am 4.Tag gesehen - in einem sehr kleinen Reservat und es war einfach ein ganz tolles Gefühl :)
Wir waren das einzige Auto das dort unterwegs war und so konnten wir die Tiere lange und ausgibig beobachten....





Neben diesen Tieren haben wir noch Antilopen, Büffel und irgendwelche anderen 4Beiner gesehen, die ich nicht so schön aufs Foto bekommen habe!

Die nächsten Tage folgen dann...

1 Kommentar:

  1. Woow! Was für schöne Fotos! Ich beneide euch um diesen schönen Urlaub! Bin gespannt, was du uns noch so alles zeigst! Wie war denn Dubai?

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!