Sonntag, 4. März 2012

Traumstrände & Tiere

und wir waren dort ganz alleine :)






Dieser Strand ist der : Kellys Beach in Port Alfred - wir waren 2 Tage dort und insgesamt haben wir glaube ich 12 Menschen dort gesehen... inkl. der 2 Rettungsschwimmer :)
Leider war es an diesen Tagen nicht sonnig, sondern sehr wolkenreich und auch leider etwas regnerisch...
Wir haben deshalb nochmal einen Ausflug in den "Addo Elefant-Park" gemacht...

Wir konnten dort natürlich Elefanten sehen - über 60 an einem Wasserloch - das ist schon ein Aha-Erlebnis und selbst Erwachsene bekommen dort große Augen und so einen Glanz... wie Kinder an Weihnachten!



Dieser Freund stand so still auf der Wiese, wir haben wirklich überlegt ob er echt ist...



Und auch die Löwen haben die Mittagssonne genossen.... und dabei stand noch in unserem Park-Führer: Löwen findet man nur in der Abenddämmerung... NEIN! Wir haben diese mittags um 13:36 Uhr angetroffen!


Nur leider wollte keiner in meine Kamera schauen... na gut - ich war so schon hocherfreut :)

Kommentare:

  1. ....danke für die tollen bilder..
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder - da hattet ihr ja einen wunderschönen Urlaub.

    Aber trotzdem schön, dass du wieder da bist ;-)Habe mich schon gewundert, wo du steckst.

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Elefanten! Und dann auch noch 60 auf einem Schlag! Ich bin gerade sehr neidisch... denn der Elefant ist mein absolutes Lieblingstier. Aber schöen Bilder hast du uns mitgebracht, sodass wir auch noch etwas Afrika haben. :)

    Vielen Dank fürs Teilen!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!