Samstag, 31. März 2012

Was macht ihr eigentlich...

mit euren überreifen Bananen?
Bei uns landen sie meistens dort, wofür sie viel zu teuer waren... nämlich in der Kompost-Tonne!

In meiner Küche liegen auch heute wieder 3 Exemplare, die bei uns keiner mehr isst...
Aber nein, heute kommen sie nicht weg...
Ich habe mir gerade darauß einen leckeren Bananen-Joghurt-Shake gemixt und der ist so lecker, da freu ich mich, dass ich morgen nochmal welchen machen kann - Bananen sind ja noch da :)


Für alle die, die auch immer mal wieder vor dem gleichen Problem stehen: 
So habe ich es gemacht:

1 Banane
150g Vanille-Joghurt
1 EL Vanillezucker 
250ml Milch

Alles in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pürierstab durchmixen...

Fürs Auge gabs einen kleinen Zweig Minze oben drauf :)

1 Kommentar:

  1. Bei uns gibt es immer eine einfache Bananenmixmilch... Aber in letzter Zeit hat das Räbchen die Bananen für sich entdeckt. ;)

    Mit Joghurt habe ich es noch nie probiert. Vielleicht kann ich dem Räbchen ja mal ein paar Bananen abschwatzen... :)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!