Mittwoch, 7. März 2012

Was? Wirklich?

Leute, ihr begeistert mich!

Bereits über 5000 Besucher seit Beginn auf meinem Blog!
Ich freu mich darüber sehr, noch mehr über eure Kommentare die ihr hinterlasst!

Da würde ich euch doch gerne eine Freude bereiten :)
ES GIBT WAS ZU GEWINNEN

Jeder der hier einen Kommentar bis zum 15.03.2012 hinterlässt nimmt an der Verlosung teil!
Ganz toll wäre natürlich, wenn ihr euren Lesern von meinem Blog berichtet - ist aber kein muss...





Nein, keine Angst, ich schicke nicht diesen kleinen Gecko - aber den haben wir unteranderem auch im Urlaub angetroffen ...
Weitere Bilder vom Urlaub folgen in den nächsten Tagen - ich muss gerade erstmal in den Alltag zurück :)

Kommentare:

  1. Na da wäre ich doch gerne dabei!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 5000 Bloglesern, das ist eine ganz tolle Leistung.
    So, nun wünsche ich allen deinen Lesern und natürlich auch mir ganz viel GLück bei deiner Verlosung.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    P.S.: Schade, das der Gecko nicht verlost wird ;o)
    Der sieht so niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zu deiner betrachtlichen anzahl besucher den gecko find ich sehr süss
    liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 5000. Blogleser.
    Ich springe mal mit ins Lostöpfchen und verlinke dich gleich.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    glückwunsch zu sovielen Besuchern, das es noch viele, viele mehr werden :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klara,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leserzahl. Auf die nächsten 5.000! *pling*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klara,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Ich möchte auch bei Deiner Verlosung mitmachen und habe Dich auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. ....also ich würde auch den gecko nehmen....
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    herzliche Glückwunsch zu soviel Besuchern! Ich springe schnell in den Lostopf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfw auch mal rein:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klara, danke für deine Einladung in den Lostopf zu hüpfen, Ich gratuliere dir zu deiner treuen Leserschaft und werde hier bestimmt sehr oft reinschauen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Klara!
    auch von meine glückwünsche für so viele seitenaufrufe!ich bin noch nicht so lange dabei und hab entsprechend noch nicht so viele aufrufe.

    aber ich hüpfe gerne mit in den lostopf,bis jetzt hatte ich noch nicht so viel glück,viell. klappt es diesmal:-)

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das so ist, adnn werd ich es mir im Lostöpfchen mal bequem machen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klara,

    auch ich möchte Dir hiermit zu so vielen Bloglesern gratulieren und springe auch gleich in Deinen Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klara,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Ich schaue immer gerne rein und ich liebe deine Bilder.
    LG Alilea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klara,
    Glückwünsche zum 5000. Besucher :)
    Die Bilder aus eurem Urlaub sind wirklich toll :)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach der Gecko hat so einen munteren Schritt drauf - den hätte ich wohl auch gerne ;-)
    Ein schönes Foto und eine schöne Besucherzahl!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu Klara,

    Glückwunsch zum 5000. Beschucher!

    Bei deiner Verlosung wäre ich auch gerne dabei!

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Zu deiner Verlosung zum 5000. Besucher hüpfe ich doch gern, als nun das 50. Mitglied deiner Seite, mit in den Topf.
    Alle aufrücken ich koooomme.

    GLG Esra

    AntwortenLöschen
  20. Ach so eine Verlosung ist doch immer wieder schön - da mache ich gern mit. Dein blog wächst und gedeiht - schön mit anzusehen. Auf die nächsten 5000 Besucher. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klara, habe Dich eben entdeckt und hüpfe doch auch gleich kopfüber ins Töpfchen.
    Mögen sich Deine Besucher weiter so rasant "vermehren" - ich drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    glückwunsch zu sovielen Besuchern. Deine Bilder sind Klasse, ich mag ja gerne andere Menschen Bilder gucken ;)

    Aber warum gi9ibts den Gecko nicht? Der ist so niedlich und erinnert mich an di9e Werbung von Froop :)

    Liebe Grüße,
    Rinni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Herzlichen Glückwunsch

    Der Gecko ist nur leider kein Gecko sondern ein Chamäleon :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!