Sonntag, 11. März 2012

Zum Geburtstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Heute möchte ich euch noch ein Projekt zeigen an dem ich stricke...
Neulich gab es davon schon mal ein Anstrickbild und ich habe mir überlegt, dass ich diese Socken aus Opal Feen&Elfen gerne einer Freundin Ende des Monats zum Geburtstag schenken möchte!



Da ich noch an der ersten Socke stricke muss ich mich jetzt ranhalten...

Ranhalten müssen sich auch alle, die gerne an meiner VERLOSUNG teilnehmen möchten... Am 15.03. kommt der Deckel auf den Lostopf - dann wird geschüttelt und ich ziehe die Gewinnerin!

Ich werde mich jetzt wieder an die Nadeln begeben!



Kommentare:

  1. Das Anstrickbild sieht schon mal sehr gut aus! Habe mich bei der Wolle auch für einen seitlichen Zopf entschieden....
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Oh..das werden wunderschöne Geburtstagssocken,eine schöne Wolle hast du da gewählt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Klara,

    wollte Dir 'ne Reste-Mail schicken, geht aber leider nicht. Wenn Du willst, melde Dich doch bitte unter landfroggel@googlemail.com .

    Lieben Gruß und schicke Socken strickst Du!!!!
    Froggie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!