Sonntag, 1. April 2012

7 Sachen

Da ich bei Steph von meinzigartig jeden Sonntag wieder die "7 Sachen-Aktion" bewunder, habe ich in meinem iPhone endlich eingetragen das ich auch mitmachen möchte und ich auch ja nicht vergesse die Digicam zu nutzen...

Hier nun also meine 7 Sachen von heute:


Diesen Obstsalat habe ich für unser Frühstück heute geschnippelt...

und prompt


in den Daumen geschnitten...
Wie das brennt wenn da Obstsäfte reingelangen :(


Am Nachmittag ging es noch in den Garten... meine ersten Kräuter brauchen ein sauberes Beet - hier seht ihr das Knobigras das ich im letzten Jahr bereits gepflanzt hatte!


Unsere Wege im Gemüsebeet wurden mit Mulch bedeckt - so sparen wir uns hoffentlich viel Arbeit beim Kraut hacken


Ein bisschen Petersilie habe ich auch ausgesät - die Töpfe stehen jetzt am Südfenster im warmen Wohnzimmer und leisten unseren Tomaten-Pflanzen Gesellschaft!


Die März-Socken sollten auch endlich fertig werden... Und so habe ich mit Turbo-Nadeln gestrickt


Und pünktlich zum Tatort habe ich uns eine Tüte Chips geöffnet und diese mit meinen Händen zum Mund befördert :)


Mehr zu diesem Thema findet ihr bei FrauLiebe

Kommentare:

  1. Der Obstsalat sieht super elcker aus... Ich habe nur leider für die Schnippelei üüüberhaupt keine Geduld.
    Petersilie wollte ich die Tage auch noch vorziehen. :)

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich lecker aus. bei uns gab es obst am spieß.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  3. Der arme Finger! Obstsalat sollte ich auch mal wieder machen, der Luette ist leider gegen das meiste allergisch.
    Wunesche Dir eine tolle Woche!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Dieser formale Gartenstil gefällt mir sehr.
    Leider ist unser Grundstück dafür von seinem Umriss und der Art wie dann auf dieses Vieleck auch noch das Haus gestellt wurde nicht geeignet.
    Und gut finde ich -hey, selbstverständlich- auch Euren Zaun. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!